Metzgerei Joos GmbH

Metzgerei Joos GmbH  Firma

In der dritten Generation wird die Metzgerei Joos heute von mir, Otto Joos, und meiner Frau Hildegard geführt. Unterstützt werden wir dabei von rund 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ein Drittel der Mitarbeiter ist schon länger als fünf Jahre im Betrieb. Manche haben schon 30 Jahre Erfahrung bei uns gesammelt.
Unsere Firmenphilosophie gründet auf Bodenständigkeit und kundenorientiertem Service. Handwerkliche Fertigung der bekannten Joos-Qualität mit unserer Erfahrung, Toleranz und stetige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Wir und unsere Mitarbeiter sind uns unserer Verantwortung stets bewusst.
Ich bürge schon immer und auch in Zukunft mit meinem Namen und meiner Person für eine gute und einwandfeie Qualität unserer Produkte, wie es mein Vater und Großvater auch schon getan haben. Ihr Metzgermeister Otto Joos

Metzgerei Joos GmbH
Brotlaube 4
88239 Wangen im Allgäu

Ansprechpartner:
Andreas Joos

Tel.: 07522 914967
info@metzgerei-joos.de
www.metzgerei-joos.com


Aktuell offene Stellen bei Metzgerei Joos GmbH



für 2020

Fleischer (m/w/d)

Das Berufsbild des Fleischers hat sich in den letzten Jahren stark geändert. Der Beruf ist heuzutage mit und auch ohne Schlachten zu erlernen....

für 2020

Fleischereifachverkäufer (m/w/d)

Fleischereifachverkäufer/-innen beraten Kunden, verkaufen ihnen Fleisch- und Wurstwaren, kassieren, stellen Rechnungen aus und führen den...