Grieshaber Logistik GmbH

Grieshaber Logistik GmbH Firma

Logistik – in keiner Branche gibt es mehr Bewegung als bei uns. Immer mehr Güter müssen transportiert und bewegt werden. Da gibt es eine Menge Spielraum für eine gute Karriere. Doch an einer fundierten Ausbildung führt kein Weg vorbei.
 
Bei GRIESHABER bedeutet Ausbildung vor allem aktive Mitarbeit in internationalen Projekten mit ganz konkreten Aufgaben. Learning by doing ist ein wesentlicher Aspekt unserer praxisnahen Startbahn für Logistiker.

Fördern bedeutet bei uns auch fordern. So wie wir mit unseren Auftraggebern ein Anforderungsprofil erarbeiten und abschließen, sehen wir die Zeit der Ausbildung auch als eine gemeinsame Herausforderung, uns konzentriert in den Arbeitsalltag einzubringen. Und schon früh zu erkennen: wir tun das für unsere Kunden.
 
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Grieshaber Logistik GmbH
Danziger Str. 7
88250 Weingarten

Ansprechpartner:
Nina Halder

Tel.: 0751 5001 118
personal@grieshaberlog.com
www.grieshaberlog.com


Aktuell offene Stellen bei Grieshaber Logistik GmbH



für 2021

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Der Berufskraftfahrer/-in ist zuständig für den Transport von Gütern aller Art. Neben den Fahrertätigkeiten erwarten dich zus&a...

für 2021

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Als Fachkraft für Lagerlogistik bist Du zuständig für die Planung und Organisation logistischer Prozesse. Neben Lagertätigkeite...

für 2021

Kaufmann / -frau (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistung

Als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung bist Du zuständig für die Planung, Organisation und Überwachung vo...