Stadt Ravensburg

Stadt Ravensburg  Firma

Bücherei, IT oder Verwaltung? Bauen, Wirtschaft oder Sport? Was ist Deine Leidenschaft?
Die Stadt Ravensburg beschäftigt derzeit rund 850 Mitarbeitende in über 20 verschiedenen Ämtern. Vom Häusle bauen bis zum Reisepass läuft alles über unsere Schreibtische. Unsere Herzensangelegenheit ist das Wohl der Stadt und der Bürgerinnen und Bürger um die wir uns täglich kümmern.

Warum wir?
Wir bieten Dir nicht nur ein tolles Azubi-Team mit einem jährlichen Hüttenaufenthalt, sondern auch verschiedene Zuschüsse, flexible Arbeitszeiten, bezahlte Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeit und eine Übernahmegarantie. Aber das ist noch nicht alles! Schaue doch einfach mal auf unserer Ausbildungsseite vorbei. Hier kannst Du Dich über weitere Ausbildungsberufe informieren und noch mehr von unseren Vorteilen erfahren, die wir als Arbeitgeber im öffentlichen Dienst für Dich bereithalten.

Warum Du?
Egal welche Stärken Du hast, bei uns kannst Du alles werden. Wir haben sowohl in der Verwaltung, als auch im technischen und sozialen Bereich ganz viele Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten.

Ab wann bist Du Teil unseres Azubi-Teams?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


Stadt Ravensburg
Marienplatz 26
88212 Ravensburg

Ansprechpartner:
Alina Steinacher

Tel.: 0751 821313
ausbildung@ravensburg.de
www.ravensburg.de

Unsere offenen Stellen



für 2025

Bachelor of Arts Public Management (m/w/d)

Ausbildung & Tätigkeiten Verwaltungsmanagement Rechtliche Grundlagen der öffentlichen Verwaltung Bearbeitung von ...

für 2025

Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung & Tätigkeiten selbständiges bearbeiten von Anträgen erteilen von Auskünften erledigen von ei...

für 2025

Duales Studium Bachelor of Engineering Bauingenieurswesen - Öffentliches Bauen (m/w/d)

Ausbildung & Tätigkeiten Planen, überwachen und ausführen von Baumaßnahmen der öffentlichen Hand Abstim...

für 2024
für 2025

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)

Ausbildung & Tätigkeiten Sicherstellung des Badebetriebs im Flappachbad und im Hallenbad Verantwortlich für die Badeauf...

für 2024
für 2025

Erzieher/in (m/w/d), praxisintegrierte Ausbildungsform (PIA)

Ausbildung & Tätigkeiten Begleiten von Kindern in ihrer spannenden Entwicklung Gestalten von pädagogischen Angeboten f&...