Home Berufe Waeschle GmbH Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima (m/w)

Ausbildung

Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima (m/w)

Ausbildungsort: Weingarten

Was aus einem prestigeträchtigen Unternehmen alles entstehen kann, zeigt unsere Firmengeschichte. In nunmehr über 60 Jahren behaupten wir uns sehr erfolgreich am Markt. Zweifelsohne sind wir ein zuverlässiger Fachpartner für private, gewerbliche und industrielle Baumaßnahmen.

Wir sind der starke Player im versorgungstechnischen Bereich für den Raum Oberschwaben. Innovativ, mit der Zeit gehend und teamorientiert sind unsere Motivation jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir versuchen Kundenwünsche in die Tat umzusetzen und scheuen keine Mühen diese für Sie zu verwirklichen.

Ein junges und erfolghungriges Team erwartet dich. Gestalte deine Zukunft mit uns, wir ermöglichen Karrierefahrpläne ganz nach deinen Wünschen. Schaue hinter die Fassade eines Gebäudes. Dich erwarten technisches Know-how und transparente Einblicke, welche du so noch nicht gesehen hast. Wir möchten auch dein Player für deine sichere Zukunft sein! Steige mit uns auf und werde

Anlagenmechaniker (m/w/d)
für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
 

Wir schaffen alles. Komm in unser Team! www.waeschle-gmbh.de


Steckbrief
Qualifikation:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn:
2020
Bewerbungsschluss:
31.08.2020
Kontakt:

Waeschle GmbH
Herknerstr. 2
88250 Weingarten

Ansprechpartner:
Heimpel Andreas

Tel: 0751 56093-0
info@waeschle-gmbh.de
www.waeschle-gmbh.de

INFOS ZUR FIRMA
JETZT BEWERBEN