Kisslegg Käsefreunde GmbH

Kisslegg Käsefreunde GmbH Firma

Die Kisslegg Käsefreunde GmbH wurde 2016 von vier Freunden des Käsereihandwerks gegründet.

Gemeinsam entschieden sie sich, den Weg der Mozzarella-Produktion in Kisslegg zu gehen.

Mit drei Mitarbeitern startete in Kisslegg der Betrieb, bis endlich nach den Umbaumassnahmen im Produktionsgebäude im Frühjahr 2018 die ersten Mozzarella-Kugeln vom Band liefen.

Mittlerweile sind rund 60 Personen beschäftigt, die in den verschiedensten Bereichen zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Unternehmensphilosophie

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen unsere Kunden.

Sie, wie auch wir, stellen höchste Qualitätsansprüche an die von uns hergestellten Produkte.

Die Grundlage zur Erfüllung dieser Qualitätsansprüche bilden:

  • die Verwendung von hochwertigen Roh- und Hilfsstoffen/ Verpackungsmaterial
  • die Produktion unter zertifizierten und geeigneten Hygienebedingungen
  • die Schaffung technologischer Voraussetzungen für eine optimale Produktsicherheit
  • die Prozessbeherrschung in der Produktion für eine sorgfältige Be- und Verarbeitung
  • die ständige Qualitätsüberwachung an festgelegten Prozessschritten, sowie Kontrollen der  Endprodukte, welche die Konformität und Legalität unserer Produkte absichern.

Wir stellen unseren Kunden unsere Kompetenz und unsere besten Produkte zur Verfügung. Unser Handeln ist dabei vom Ziel geprägt, das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte zu stärken und zu bewahren. Als innovatives Unternehmen haben für uns die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden und Konsumenten oberste Priorität. Wir erfüllen die Kundenanforderungen in Nischenmärkten mit spezialisiertem Know How.

Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und unsere Stärke im Wettbewerb. Zur Sicherung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung und sein Streben nach ständiger Verbesserung bei.

Ein korrektes, vorbildliches Verhalten gegenüber Kunden und Konsumenten, sowie unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind für uns weitere Bausteine für ein erfolgreiches Unternehmen. Wir pflegen einen offenen, ehrlichen und fairen Umgang.


Kisslegg Käsefreunde GmbH
Wangener Straße 42
88353 Kisslegg

Ansprechpartner:
Markus Winter

Tel.: 07563 91360-5501
bewerbungen@kaesefreunde.eu
kaesefreunde.eu

Unsere offenen Stellen



für 2024

Milchtechnologe (m/w/d)

WAS MACHT EIN MILCHTECHNOLOG/ EINE MILCHTECHNOLOGIN? Milchtechnologen/-innen verarbeiten Rohmilch zu verschiedensten Milcherzeugnissen. Sie ...

für 2024

Milchwirtschaftlicher Laborant (m/w/d)

WAS MACHT EIN MILCHWIRTSCHAFTLICHER/ EINE MILCHWIRTSCHAFTLICHE LABORANTIN? Bei Qualitätskontrollen und der Qualitätssicherung der ...