ATE Antriebstechnik und Entwicklungs GmbH & Co. KG

ATE Antriebstechnik und Entwicklungs GmbH & Co. KG Firma

Wir sind ein Team aus Spezialisten für die Entwicklung und Fertigung elektrischer Spezialantriebe. Mit unseren Produkten bedienen wir alle Kontinente und sind in verschiedenen Branchen tätig, wobei die Schwerpunkte unseres Handelns regelmäßig überprüft und neu ausgerichtet werden.

Freiräume in der Arbeitsgestaltung, Arbeitsplatzsicherheit, Arbeitsklima und eine solide Finanzsituation sind die zentralen Zielsetzungen, die bei der Gründung von ATE im Vordergrund standen und seitdem Bestand haben.

Als Hersteller elektrischer Spezialantriebe stehen wir hinsichtlich unserer fachlichen Kompetenz in Entwicklungs- und Fertigungsverfahren mit an der Weltspitze. Diese fachliche Kompetenz ist einer der wesentlichsten Gründe für unsere Kunden, sich für die Zusammenarbeit mit ATE zu entscheiden. Daher sind wir ständig bemüht, diese Stellung des Know-how Vorsprungs durch regelmäßige Innovationen zu festigen und auszubauen.

Komm auch Du in unser Team und werde ein Spezialist für Elektrische Spezialantriebe. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.


ATE Antriebstechnik und Entwicklungs GmbH & Co. KG
Brandenburger Strasse 10
88299 Leutkirch

Ansprechpartner:
Martin Graf

Tel.: 07561 98248-0
bewerbung@ate-system.de
www.ate-system.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Waren aller Art an und prüfen anhand der Begleitpapiere deren Menge und Beschaffenheit. Sie orga...

für 2024

Industriemechaniker (m/w/d)

Bei uns wird noch großer Wert darauf gelegt, die wichtigsten Grundfertigkeiten für diesen Beruf zu vermitteln. So wird ein solider Gr...

für 2024

Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik (m/w/d)

Wir vermitteln unseren Auszubildenden vielfältige theoretische und praktische Grundlagen, eingebunden in die Prozesse und Abläufe unserer...